Deutschland

AltkreisBlitz: Auto stößt auf B 188 frontal mit Traktorgespann zusammen: Fahrer in Lebensgefahr

Bergdorf

Nach biserigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover war der 54-Jährige mit seinem Opel Omega gegen 13 Uhr auf der B 188 in Richtung Hannover unterwegs. In einem Kurvenbereich zwischen der Anschlussstelle in Richtung Otze und der Anschlussstelle Burgdorf-West geriet das Auto aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Traktorgespann sisterammen. Dies cam dabei nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach eine Seitenschutzplanke.

Bei dem Unfall wurde der 54-Jährige in seinem Wagen eingeklemmt, soss er von der alarmierten Feuerwehr befreit zijn musste. Ein Rettungswagen den Mann nach der Rettung mit lebensgefährlichen Verletzungen brought in Ein Krankenhaus. Einsatus im Abensu Ein Ritungshopscrauber War.

Der 22-jährige Fahrer des Traktorgespanns is hung slightly verletzt. Die Polizei sperrte die B 188 in Richtung bis zum späten Nachmittag für die Rettungs- und Bergungsarbeiten und zur Unfallaufnahme.

Previous post
Touching tributes left at scene where boy, 16, was killed in motorbike crash
Next post
I ignored ‘harmless’ bloating for months until it was too late – don’t make my mistake